Namaste am See

Yoga am Badesee Plüderhausen

 

Die Saison 2020 ist beendet. 

"Entspannte Spende"

Es macht mich sehr glücklich, dass ich auch 2019 wieder einen Teil meiner Einnahmen  dem Verein Aufbruch zugute kommen lassen konnte.

 

Eure Beiträge ermöglichen es mir, den Verein bei seiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde Remshalden zu unterstützen.

 

Die Spende wurde finanziert durch die Beiträge aller Teilnehmer meiner Yogastunden in der Gemeinde Remshalden, in Plüderhausen sowie diverser Workshops, des jährlichen Retreats "Yoga Meets Guitar" auf Schloss Kapfenburg mit Pepe de Alida und durch die Einnahmen unserer Konzerte mit VIDYA Mantramusic.

 

https://www.vidya-mantramusic.de/

 

Da ich selbst leidenschaftlich gern schwimme, freut es mich besonders, dass das Geld für einen Schwimmkurs verwendet wurde.

Herzlichen Dank und  Namasté

Meine Entspannungen auf CD - Meditation to go

CDs erhältlich unter https://www.yoga-remshalden.de/shop/