Meditation am Sonntagabend

Jeden Sonntag um 19:30 Uhr - online und/oder in meinem Yogaraum

jede Woche ein neues Thema und ein neuer Fokus für das Sitzen in der Stille

Raum für gegenseitigen Gedankenaustausch

 

29,00 EUR pro Monat (25,00 für Teilnehmer meiner Yogakurse)

oder 10,00 EUR/9,00 EUR pro Einzelsession

 

Anmeldung: ingeborg_jordan@web.de

 

Yoga-retreat 20 - 22.09.2024

Tiefer ...

... in Verbindung kommen mit dir selbst,

... eintauchen in deine Yogapraxis,

... deine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen,

... eintauchen in die Yogaphilosophie,

... in deine eigene Spiritualität finden

 

an einem Ort der Ruhe, im Seminarhaus Lindenhof bei Tuttlingen, mitten im Wald gelegen, liebevoll geführt, mit hervorragender vegetarischer Verpflegung, Schwimmteich, Sauna, Tipis, Lagerfeuer, Hängematten, ... 
https://www.seminarhauslindenhof.de/Lindenhof/

 

 

Die Plätze sind begrenzt. Reservierung und Anmeldung per E-mail an ingeborg_jordan@web.de

 

 

SommerYoga im Weingut gold

 

 

zum Sonnenuntergang auf der Wiese des Weinguts im schönen Gundelsbacher Tal

 

Montag, 14.08.2023, 19:30 Uhr und

Mittwoch, 16.08.2023, 19:30 Uhr

im Weingut Gold, Buocher Weg 9, 71384 Weinstadt-Gundelsbach

kostenlos

 

 

 

Die Yogapraxis ist für alle - mit und ohne Vorkenntnisse - geeignet.

Wenn vorhanden, bitte eine eigene Matte mitbringen. Auf Nachfrage werden auch Leihmatten zur Verfügung gestellt.

Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

 

Bei Fragen schreib mir gerne per E-mail an ingeborg_jordan@web.de

oder rufe an Tel.: 0152 0974 5068

 

 

Rauhnachtsritual

29.12.2022, 19:00 Uhr im Open Loft, Schorndorf
Rückschau auf das Jahr 2022 mit klassischen Rauhnachtszeremonien, wie Räuchern, Mantrasingen, Tanzen und mehr

Beitrag: 35,00 EUR

Schorndorfer Nachrichten vom Samstag, 21.11.2020

Namaste am See

Yoga am Badesee Plüderhausen

 

Die Saison ist beendet. 

"Entspannte Spende"

Es macht mich sehr glücklich, dass ich auch 2019 wieder einen Teil meiner Einnahmen  dem Verein Aufbruch zugute kommen lassen konnte.

 

Eure Beiträge ermöglichen es mir, den Verein bei seiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde Remshalden zu unterstützen.

 

Die Spende wurde finanziert durch die Beiträge aller Teilnehmer meiner Yogastunden in der Gemeinde Remshalden, in Plüderhausen sowie diverser Workshops, des jährlichen Retreats "Yoga Meets Guitar" auf Schloss Kapfenburg mit Pepe de Alida und durch die Einnahmen unserer Konzerte mit VIDYA Mantramusic.

 

 

Da ich selbst leidenschaftlich gern schwimme, freut es mich besonders, dass das Geld für einen Schwimmkurs verwendet wurde.

Herzlichen Dank und  Namasté

Meine Entspannungen auf CD - Meditation to go

CDs erhältlich unter https://www.yoga-remshalden.de/shop/